Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Retter
Hauptthema:
Guten Abend

Könnt Ihr mir sagen ob man bei einem X3 F25 Bj 2015 die Hauptuntersuchung abrufen kann oder einen Termin eingeben kann?

Mein E61 hat das immer angezeigt bzw. konnte abgerufen werden.

Über jede Antwort bin ich Euch dankbar ;-)

Einen schönen Abend noch


 
captn.kirk
Hallo Captn Kirk hier!
Ähh, steht die Sache nicht auf dem hinteren Nummernschild?
  Captn Kirk
Retter
Logisch steht das auf dem Kennzeichen hinten :-) aber ich wollte ja Wissen ob man es im Bordcumputer abrufen kann ;-)

Hallo Captn Kirk hier!
Ähh, steht die Sache nicht auf dem hinteren Nummernschild?
  Captn Kirk
(Zitat von: captn.kirk)


 
captn.kirk
Hallo Captn Kirk hier!
@Retter
Also meine Erfahrungen mit dem BC ( werde jetzt nicht deine Falschschreibung Bordcumputer
benutzen) sind Folgende:
Das Teil wird von BMW  bei Besuchen gefüttert. Im ....Menü kann man den Status des Wagens
abrufen. Mehr geht nicht.
Übrigens ist bei mir Alles grün.
   Captn Kirk
Lennox-89
 

Das Teil wird von BMW  bei Besuchen gefüttert. Im ....Menü kann man den Status des Wagens
abrufen. Mehr geht nicht.
(Zitat von: captn.kirk)


Auch ich konnte hier die HU selbst eingeben (ebenfalls beim E61 LCI und ich meine auch beim E60).
Sprich über das CCC definitiv noch möglich.

Ob man diese Funktion wirklich entfernt hat weiß ich nicht, aber wie so oft:
Für solche Sachen gibt es eine Bedienungsanleitung...
Willi 2
HU Option muss im CBS aktiviert werden dann kann man es im BC abrufen.