Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Alltobelli
Hauptthema:
Hallo Zusammen,

hat schon jemand Erfahrungen mit den Rial X10 Felgen in der Größe 7,5x18 in Verbindung mit der M-Sportbremse (Blau, Durchmesser 348mm)? Ich bekomme nächste Woche meinen 330i und bin auf der Suche nach Winterfelgen. Nun gefallen mir die Rial X10 in Schwarz (330i Weiß, Shadow, M-Packet) Optisch und von Preis her sehr gut. Jedoch gibt es immer wieder verschiedene Angaben und Aussagen in Verbindung mit der M-Sportbremse. Einige Schreiben sie haben die Rial X10 in der Größe 8x18 damit sie mit der M-Sportbremse passen. Ein Internetanbieter schreibt mir das NUR die 7,5x18 Zoll Variante mit der M-Sportbremse kompatibel ist.

Hier schon mal vielen Dank für Eure Antworten und Hilfe

 
Lennox-89
Je nach dem kann in der Angelegenheit auch die ET entscheidend sein.
Du gibst hier allerdings nur die Maulweiten an, was daher schon die Ursache für die verschiedenen Aussagen sein kann.

Solche Sachen sollten aber definitiv in den Auflagen und Hinweisen der entsprechenden Gutachten beschrieben sein.
Da solltest du dich also einfach mal einlesen.
cxm
Hi,

kann man ja auch mit den Sommerrädern ausmessen.
Welche Größe und ET haben die?
Hast ja noch etwas Zeit bis zum Winter...

Ciao - Carsten
Alltobelli
Für den G20 haben die 8x18 ET30 und die 7,5x18 ET25.
Alltobelli
Hat sich erledigt. Hab die Originalen M796 Winterkompletträder bestellt.