Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Andy320Cd
Hauptthema:
Guten Tag zusammen,
Ich bin etwas im struggle mit meinen bmw Nieren und probiere gerade aus.
Gerade suche ich schwarze Nieren für meinen Coupe mit dünnem Rahmen, leider konnte ich noch keine guten finden, weil entweder eine Seite des Rahmens dicker ist als alle anderen oder die einzelnen Rippen dicker sind, Wie zb die Nieren von salberk.

Weiß jemand woher man Nieren in diesem Design bekommt: https://www.instagram.com/p/CAV9TrVHIx7/?igshid=8j606mmzf3sj

Viele Grüße
Geither
Sind das nicht einfach die Originalen nur in schwarz lackiert?
Andy320Cd
Die äußeren Ränder sind bei den originalen etwas breiter, auf dem Bild sind die allerdings schmal. Frage mich woher die sind