Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
driver523i
Hauptthema:
Halli hallo!!!

Ich habe einen 525d bj. 07.2007, der schon seit einiger Zeit Probleme macht.
Ich bekomme im BC angezeigt dass das DTC Deaktiviert ist. Habe gestern den Fehlerspeicher ausgelesen, kam einmal fast alles an Fehler was es gab. Bis auf 2 Fehler konnte ich sie alle löschen und kamen bis jetzt auch nicht mehr wieder! Die 2 Fehler die bleiben sind ( 009c54 ist ja der AUC SENSOR,der Fehler ist mir bekannt!!!! 009c6c 12V Versorgung, wie bekomme ich den Fehler behoben? Habe mal alle Sicherungen die ich gefunden habe nach geschaut, keine defekte dabei!!

Brauche dringend Hilfe!!!

DANKE
uli07
Bei google habe ich einige Einträge gefunden nachdem ich den Fehlercode eingegeben habe. Scheint mit  der Lüftung/Auc was zu tun zu haben.
Allgäuer
AUC Sensor defekt oder Leitungsbruch/Wackler Versorgungsspannung
 
driver523i
Ich habe jetzt um den Spass einfach mal die Sicherung gewechselt!! Siehe da, es funktioniert wieder alles, obwohl die Sicherung nicht den Anschein gemacht hat als wäre sie kaputt!!