Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ghostk1d
Hauptthema:
Hallo ich frag mal, kann ich mit 22 zoll ,(anhänger ziehen?Gutachten vorhanden 285/30 r22 , 335/25 r22) Ahk wird nachgerüstet demnächst, hab breyton 22 zoll felgen. anbei foto von Coc papier.danke


Bearbeitet von: Ghostk1d am 13.05.2020 um 23:02:14
 

Bearbeitet von: Ghostk1d am 13.05.2020 um 23:05:07
Lennox-89
Da es keine Alternativen gibt, werden deine Reifen an der VA LI 101 haben, was einer Traglast von 830 kg entspricht.
An der HA beträgt der LI 105, also 925 kg.

Ich sehe also erstmal nichts, was dagegen spricht.

Stehen im Gutachten zu den Rädern denn keine Hinweise bzw. Auflagen diebsezüglich?
uli07
Bei 22 Zoll kommt dann noch 4mal die Radabdeckung zum Tragen.
Pierre74736
Kann mir mal einer erklären was die Radabdeckung mit der Felgengröße (Durchmesser) zu tun hat ?
Lennox-89
 

Kann mir mal einer erklären was die Radabdeckung mit der Felgengröße (Durchmesser) zu tun hat ?
(Zitat von: Pierre74736)


Das gilt in dem Zusammenhang für die werkseitigen Freigaben.
Vergleich mal die Räder aus obigen COC kleiner und größer gleich 20" bezogen auf wie weit sie außen stehen.
Sollte dann einleuchten ;)