Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Favo
Hauptthema:
Hallo, ich würde gerne mein Cabrio bj 99 auslesen. Das Problem ist das ich keinen passenden Adapter im Internet finden kann, da ich 25 Pins habe und das einzige im Internet verfügbare Adapterkabel nur 20 Pins hat. Vielleicht weis ja jemand wo ich ein passendes Kabel finde. Danke schonmal im Voraus
Old Men
Bis du dir sicher dass alle 25 Pins auch belegt sind ??
Favo
Ja allw pins sind belegt und in der mitte ist ein Dreieck, nicht wie bei den herkömmlichen adaptern.
MMG
Bmw obd1 Stecker gibs doch genügend adaptiert auf obd2
Favo
Jaber wie gesagt kein passender, die erhältlichen haben einen kleinen Ausschnitt und in meiner Buchse ist ein Dreieck.
Bjunior
Kannst du mal bitte ein Bild davon einstellen? Ich suche aktuell auch ein Adapterkabel OBD 1 auf 2.
Favo
Würde ich gerne, aber weis nicht wie es geht. Bin neu hier...
Bjunior
https://www.bilder-upload.eu/

Da (oder bei einem anderen Bilderuploader) das Bild hochladen und den Link danach hier rein stellen. 
Favo
uli07
Hießen die Dinger damals nicht Servicerücksteller?
Marco-IS
Das ist der Motorstecker X20 und nicht die Diagnose-Buchse

Da muss noch eine Steckdose mit Deckel direkt in der Nähe sein

Gruß Marco
Favo
Danke für den Tipp. Direkt neben dem Motorstecker war der Diagnosestecker. Manchmal kann man auch echt blind sein..
Marco-IS
👍👍