Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Meiggel
Hauptthema:
Hallo Leute,Kurze Frage: die Sitzfläche auf meinem Fahrer Sitz sieht ziemlich mitgenommen aus und ich habe jetzt einen Ersatzbezug gefunden. 
Leider habe ich zum 1er nichts gefunden. Hat jemand eine Anleitung zum Sitz Bezug Tausch? Wisst ihr ob das sehr aufwändig ist?
Viele GrüßeMichael
Maninblack
Ist nicht ganz ohne, aber machbar:
Link
BmwDriver94
Hey erstmal also kann nur diese Firma empfehlen habe selber meinen ganzen bmw e87 dadurch auf Leder sitzbezüge umgerüstet sieht einfach edel aus . Und Installation ist nicht sooo schwer wenn man es zu 2 macht. es wird über denn Original Sitz drüber gesteckt.

https://seat-styler.de/sitzbezuege-bmw-1er/

Bearbeitet von: BmwDriver94 am 01.05.2020 um 16:47:36