Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
nino892971
Hauptthema:
Hey Leute,

Kurz und knackig,

Mein Funkschlüssel schließt mein Auto ab und öffnet ebenfalls den Kofferraum, schließt aber nicht auf.

Gestern habe ich das Auto an der Tankstelle gereinigt und hab spaßeshalber mal auf die Entrieglungstaste gedrückt und siehe da, er ging auf.Das ganze konnte ich 3x wiederholen und jetzt funktioniert es wieder nicht.

Das komische dabei ist, dass wenn ich auf den Knopf zum aufschließen drücke, geht die Innenraumbeleuchtung an, ergo der Schlüssel sendet an das Auto und ist meiner meinung nach nicht kaputt.

Was vermutet Ihr könnte das Problem sein?

MfG Nico
 

Bearbeitet von: nino892971 am 11.03.2020 um 21:19:56
uli07
Batterie vom Funkschlüssel leer.
Mr.Low
sind die relais der zentralverriegelung.  bekanntes problem.

https://www.youtube.com/watch?v=GIzycYvDpxk
E46__
Wird mit einer sehr hohen Wahrscheinlichkeit deine Batterie sein.

Hast du den Raute förmigen Schlüssel?
Also facelift?
thbo0508
Der Knopf im Schlüssel ist kaputt.
War bei mir auch mal.
Der Mikrotaster war abgebrochen.
Aufsägen und reparieren. Taster wieder anlöten.