Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zarshah
Hauptthema:
Hallo bin neu hier und kann leider nix finden dazu ich habe ein bmw 535d f07 gt bei den alle assistenz Systeme ausgefallen sind km/h Anzeige bewegt sich nicht es abs geht nicht und leuchtet Head up zeigt meine Geschwindigkeit nicht an etc Kollege von mir meinte es könnte am fußraummodul liegen bin mir da nicht sicher wollte sivhererheits halber hier nochmal fragen
Maninblack
Klingt eher nicht nach Fußraummodul.
Ich würd sagen Fehlerspeicher auslesen, alles andere ist Rätselraten
Könnte ein defekter ABS Sensor oder ein Busfehler sein.
 
Aldo88
Hallo!
Bei meinem f07 war es der lenkwinkelsensor!
Hatte auch kompletten Ausfall! Lg
Zarshah
An lenkwinkelsensor habe ich auch gedacht habe das Fahrzeug so gekauft bei einer Auktion kann somit den Vorbesitzer nicht fragen würde beides am besten mal testen und melde mich dann
Aldo88
Hallo zarshah!
Seit gestern ist bei mir auch die komplette Elektronik ausgefallen und etliche Fehlermeldungen! Hatte Dan vom bmw Dienst einen Techniker da! Jetzt hat’s die Batterie erwischt! Die hat nach 10jahren keine power mehr und dadurch ist es jetzt zum kompletten Ausfall gekommen! Lg
Zarshah
Habe den Fehler mittlerweile gefunden war die jewken Box