Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Sixela
Hauptthema:
Eine frage an der Spezies, hängt der LMM mit disa zusammen? Ich habe bei laufender motor die lmm abgesteckt und dabei gesehen das es sich was bewegt hat bei der disa dan wieder drauf gesteckt und disa klappe wieder hat sich bewegt, das habe ich paar mal hin und her gemacht und dabei eine gerauch vom Steuergerät gehört ist das alles Normal
Sixela
Vielleicht habe ich es falsch geschrieben das wegen keine Antwort, bei laufender Motor wenn ich den Stecker vom lmm abziehe bewegt sich die Steuerung vom Disa und bei drauf stecken das gleiche ist das normal?
uli07
Sollte auch so sein. Dann läuft der Motor im Notbetrieb und bekommt aus dem Steuergerät feste Werte.
Sixela
Dankeschön