Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Michael80
Hauptthema:
Hallo zusammen,

nach langem mitlesen habe ich mich nun entschlossen anzumelden und gleich meine erste Frage an euch zu stellen.
Wie im Betreff schon zu lesen, ich möchte mir gerne neue Räder für meinen F31 zulegen.

Zur Auswahl stehen folgende:

Auswahl 1
DOTZ CP5 Black/polished front
VA 8.50x 19 ET 33 - HA 9.50x 19 ET 40
VA 225/40 und HA 255/35 Hankook Ventus

Auswahl 2
Tec Speedwheels GT1 Schwarz Glanz Frontpoliert
VA 8.50x 19 ET 37 - HA 9.50x 19 ET 36
VA 225/40 und HA 255/35 Hankook Ventus

Auswahl  3
AVUS Racing AC-MB3 BLACK POLISHED
VA 8.50x 19 ET 35 - HA 9.50x 19 ET 37
VA 225/40 und HA 255/35 Hankook Ventus

Was meint ihr? Sind nacharbeiten am F31 nötig?
Vielleicht fährt der ein oder andere sogar die Felgen und kann ein Bild hochladen?
Der Hankook auf der 8.5 Felge bzw. 9.5 Zoll Breite Felge, wie kommt der raus? Zieht der sich zu sehr? Vielleicht hat jemand auch hiervon ein Bild.

Dankeschön
Michael80
.... ganz vergessen zu erwähnen das ich das M-Fahrwerk habe und dort die Schnitzer Federn verbaut sind.
Beste Grüße und Danke
Francisco Javier de la Torre
Hallo, AC - Schnitzer Federn 30 oder 40mm tiefer?