Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
NeX727
Hauptthema:
Moin liebe Community,

Ich brauchte einmal ein paar Tipps wo ich am klügsten mit der Fehlersuche anfangen könnte. Und zwar schleifen die Bremse vorne links und hinten rechts mit Motor and und mit Motor aus. Radnarben werde heiß etc.
Zur Vorgeschichte: Das Problem trat auf nachdem ich per Schleppverband abgeschleppt wurde und ein zwei mal kräftiger ohne Bremsverstärker bremsen musste. Auch der Motor war zuvor etwas wärmer. Für jeden Hinweis bin ich dankbar.

MfG Knud
Amstrong
Ich würde mal die Bremssättel ganz zurück drücken und schauen ob die Beläge und Sättel sauber laufen.
Old Men
Könnte vom Hauptbremszylinder kommen. Versuche mal am HBZ die Leitungen zu lösen, die zu den klemmenden Bremssättel führen.
Rockford Fosgate E30
 

Könnte vom Hauptbremszylinder kommen. Versuche mal am HBZ die Leitungen zu lösen, die zu den klemmenden Bremssättel führen.
(Zitat von: Old Men)


  das ist aufgrund der diagonalverteilung sogar wahrscheinlich
thbo0508
Richtig, HBZ. Wie man die Analyse macht kannst Du Dir bei den Autodoktoren vom letzten Sonntag ansehen.
NeX727
Danke für die Antworten, haben mir alle sehr geholfen, es waren in beiden Fällen die Zylinder in den Sätteln. Das Schutzgummi war am Ende und die Zylinder waren angerostet und blockierten so.

MfG Knud
Mr.Low
oder das Hydroaggregat vom ABS
theo.99
Hallo Mr.Low,

das Problem wurde vom TE bereits vor 2 Wochen gelöst.

Liest du eigentlich die Beiträge, auf die du antwortest oder
willst du nur deinen Beitragszähler erhöhen?