Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Fabey93
Hauptthema:
Hallo! Bin noch neu hier und weiß nicht genau wie ich es formulieren soll, ich habe einen E92 mit Navigation Business und Bluetooth Freisprecheinrichtung, USB Anschluss und Aux in der Mittelarmlehne.
Ich kann problemlos telefonieren aber kann keine Musik per Bluetooth streamen. Dazu kommt das per USB Wiedergabe in der Liste immer nur Bitte warten... steht und mit keinem usb Stick die Wiedergabeliste geladen werden kann. Bin langsam am verzweifeln..
kann mir da jemand behilflich sein?

Grüße 👍
Maninblack
Wie lauten denn die letzten 7 Stellen deiner Fahrgestellnummer?
Fabey93
J015137
Maninblack
In dem Fall müsstest du eine Combox und eine TCU verbaut haben.
Beides rausschmeißen, Combox einbauen, codieren
Fabey93
Danke für deine schnelle Antwort!
Wie genau soll ich das verstehen, mit dem ausbauen und anschließender wiedereinbau? Oder sind das verschiedene ? Was kommt da ungefähr an kosten auf mich zu?
Danke 💪
thecorry
alternativ kann ich dir von vocomo, das kA-2 empfehlen... Genial Teil. klemmst du einfach nur an den Kabelbaum des Radios, Plug and Play.
Verbindet sich automatisch per BT mit deinem Smartphone. Brauchst nichts codieren und Klangqualität ist super. Hab ich auch gerade vor 2 Wochen eingebaut.

Freisprechen funktioniert weiterhin und du kannst ebenfalls die Tasten MFL zum umschalten von Musik etc. verwenden.

https://www.vocomo.de/de/bluetooth-audio-adapter-ka-2-bmw-v3.html

Viele Grüße

Corry

Bearbeitet von: thecorry am 19.03.2020 um 09:35:30