Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
tasollo
Hauptthema:
hallo,
bräuchte eure hilfe habe ein X3 e83 sd. Bj 2007.
wollte am Wochenende mit ncs expert einige Funktionen codieren ece Tagfahrlicht, Blinkerquitierung beim aufschliesen usw.
Hab glaub richtig Scheise gebaut unswar beim codieren hab ich den obd kabel rausgezogen und jetzt zeigt er mir fehler an und ich kann die nicht löschen .
Im Tacho leuchtet jetzt ABS .4×4 .DTC .
Ich versuche die Fehlerliste hier zu kopieren aber ich bekomme es nicht hin
0x5eb9 5eb9 Varianten codierung md norm wert nicht erlaubt für ausgewählte Variante.

kroate-325
kommst du denn noch rein ins STG? wenn ja, mal ne leere man datei codieren...wenn nicht. wahrscheinlich stg geschossen.
Gogs320
Kann man da überhaupt was codieren?
Bei meinem 3.0sd konnte man es nicht per Carly und die Codierer konnten es auch nicht.
Kann auch am Lichtmodul liegen.

Ich habe jetzt das Carsolution eLight professional modul verbaut.
Da kann man vieles programmieren.
Und vor allem habe ich jetzt die 3 x Blinkfunktion.
turbovxr
 

Kann man da überhaupt was codieren?
Bei meinem 3.0sd konnte man es nicht per Carly und die Codierer konnten es auch nicht.
Kann auch am Lichtmodul liegen.

Ich habe jetzt das Carsolution eLight professional modul verbaut.
Da kann man vieles programmieren.
Und vor allem habe ich jetzt die 3 x Blinkfunktion.
(Zitat von: Gogs320)


  Schlimmer gehts nicht :D


TE: Lösch den kompletten Inhalt des work Ordners und versuch anschließend eine leere .MAN reinzucodieren.
tasollo
Hab das Fahrzeug mein Kumpel gegeben arbeitet beim 😀.
Hatt alles neu codiert und funktioniert alles .
Danke für eure mühungen .
tasollo
Hi da binn ich wieder
Unswar nach der ganzen Aktion ist mir letztens was aufgefallen unswar mein Adaptives kurvenlicht funktioniert nicht mehr und mein Abbiege licht auch nicht mehr mehr.
Wo mein kumpel alles neu codiert hatte hatte das Fahrzeug kein fehler aber jetzt.
Variante LM2 Lichschaltzentrum
1 Fehler im Fehlerspeicher
Fehlerort.0x001F Schpulen schrittmotoren defekt.
Fehlercode 1F11.