Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
MarcoE91325i
Hauptthema:
Hallo und guten Tag liebe Community bei mir geht es heute darum das mein E91 N52 Motor mir seid paar Tagen die Fehlermeldung *Verbrennungsausetzer Zylinder 4 und 5* anzeigt habe schon die Zündkerzen und Spulen von 4+5 auf 1+2 getauscht aber tut sich nichts Fehlerspeicher zeigt trotzdem ich die Fehler gelöscht habe weiterhin die selben Fehlermeldung an die ch hoffe mir kann jemand weiter helfen woran es noch liegen könnte

Mit freundlichen Grüßen
Marco ✌🏼😊

Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 18.03.2020 um 05:45:49
thbo0508
Willst Du eine Ratestunde eröffnen?
Dann fange ich an:
Injektoren/Einspritzdüsen
Kabel/Stecker zu den Zündspulen mit Wackelkontakt
Tankpumpe liefert zu wenig Sprit

Du kannst natürlich auch die Ursache analysieren.
Lade einen Codierer ein, der die LIVE-Werte ausliest, Druck, Temperatur, Luftmenge, Werte der Sensoren.
Oder kauf dir Glimmlampen für die Zündkerzen und LED´s für die Injektoren/Einspritzdüsen, dann siehst Du, ob die Zündung oder die Ansteuerung der Injektoren/Einspritzdüsen aussetzt. Dann kennst Du die Ursache.
Du kannst Dir auch die letzten 3 Folgen der Autodoktoren ansehen, dann weißt Du, wie man solche Fehler sucht.
MarcoE91325i
Eine Ratestunde wollte ich nicht eröffnen habe Lediglich nach ein paar Tipps gefragt🤷🏼‍♂️ ich denke dafür ist diese Community auch da oder liege ich damit falsch..??

Danke für deine Tipps ich denke ich werde mir die LED‘s usw mal zulegen schaden könnte es ja nicht wobei wenn es an den Spulen liegen würde dann müsste der Fehler ja eigentlich mit wandern oder nicht? Benzinpumpe werde ich auch mal überprüfen ich denke das ich die Einspritzleiste auch mal ausbauen werde..

Lg
Marco ✌🏼😊
Naff
Wenn er nicht mitwandert sondern bei 4 + 5 bleibt würde ich an der Stelle mal weitersuchen.
BMW hat einige Kabelbrüche zu verzeichnen.
widi
@Marco,
wie sieht es mit dem Ölverbrauch aus ?
Waren die Kerzen von Zyl 4+5 dünkler wie die anderen ?
lg
widi