Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Tommy122
Hauptthema:
Der X5 ist ja angeblich für seine Knarz Geräusche im Innenraum bekannt. Auch mein X5 knarzt an jeder Stelle im inneren aber am meisten stört mich ein klopfendes Geräusch aus dem Kofferraum. Soweit ich das feststellen konnte, kommt das Geräusch von der Heckklappe. Eventuell das Schlossbzw. der Haken des Schlosses, dieses ist ja elektronisch angesteuert beim Softschließen und genau das hat auch ein wenig spiel wenn ich es andrücke.

Kennt man ein bekanntes Geräusch aus der Heckklappe beim E70?
uli07
Das Geräusch kenne ich, aber nicht vom X5. Trotzdem sollte der X5 Einstellgummi's rechts und links an der Heckklappe haben. Die eventuell mal ne halbe Umdrehung rausdrehen.haben und dann mal testen. Eventuell kannst du die Falle oder das Schloß ein wenig verschieben.. 
Gogs320
Ich hatte auch ewig die Heckklappe und die hintere Verkleidung bei meinem e83 im Verdacht.
Am Ende war es ein defektes Domlager an der HA
vril
Manchmal hat der untere Teil der Heckklappe etwas Spiel.
Such da mal.

Bei mir knarzt der Fahrersitz. Falls da jemand ne Idee hat....
Tommy122
Vielen Dank, ja es war die untere Klappe.
Endlich Ruhe aus dem kofferraum