Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Ozzjj
Hauptthema:
Hallo zusammen,

nach Kaltstart rasselt die Klappe im Auspuff. Feder ist sehr entspannt bzw. Locker. Fasst man mit dem Finger dran, ist das rasseln weg. Kennt ihr hier eine Abhilfe? Grüße...
Old Men
Feder wechseln könnte vieleicht Abhilfe schaffen.
Ozzjj
Die Feder ist neu. Gibt es die Möglichkeit eine Federvorspannung über die Elektronik einzustellen? Hier wurde allerdings noch nie eingegriffen. Ich denke immer noch an einen Fehler, den man durch Tausch einer Komponente beheben kann. Die Klappe klackt übrigens perfekt, wenn sie bei Fahrt in den offenen Zustand wechselt. Das Rasseln, Klappern ist nach dem losfahren aber eh weg. Klingt halt nach Motorstart wie eine alte Schrottkarre😁😂. Bei ausgebauter Feder ist die Klappe völlig leicht von Geschlossen nach offen, mit den Fingern zu bewegen. Ich habe auch leichtes Spiel in der Achse. Das sollte aber normal sein. Vielleicht hat jemand auch diese Probleme und würde sich hier melden... Danke euch.