Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
LatteBMW
Hauptthema:
Habe keinen Zugriff auf Motor und Xenon. Muss ich irgendwelche Daten für Inpa laden oder woran könnte das liegen? Mit Carly bekomme ich immerhin noch Zugriff auf den Motor aber auch dort wird kein Fehler von den Xenon erkannt.
Fahrzeig ist ein E46 Coupe Facelift 2004



Bearbeitet von: LatteBMW am 14.02.2020 um 20:22:34
ratsplayer
Hi,

welches Interface hast du?
Sind die Punkte für Zündung und Batterie in INPA schwarz ausgefüllt?
Ist der Zugriff auf das Instrumentenkombi und die übrigen Steuergeräte möglich?
Ist die Zündung bei der Diagnose an?

Gruß

ratsplayer
LatteBMW
 

Hi,

welches Interface hast du?

1A DIAG KLine OBD2

Sind die Punkte für Zündung und Batterie in INPA schwarz ausgefüllt?

Nein, soll mit dem Kabel auch nich eingezeigt werden

Ist der Zugriff auf das Instrumentenkombi und die übrigen Steuergeräte möglich?

Mittlerweile ja, wenn ich alle Stg einzeln anwähle (Fehlerspeicher lese) Motor komme ich endlich rein, nur Xenon geht weiterhin nicht

Ist die Zündung bei der Diagnose an?
Ja



Gruß

ratsplayer
(Zitat von: ratsplayer)


 
ratsplayer
Hi,

welche Meldung wird denn beim einzelnen Zugriff auf das Xenon-Steuergerät angezeigt?
Grundsätzlich sollte der Zugriff möglich sein, wenn der Zugriff z.B. auf das Instumentenkombi möglich ist.
Hast du denn ein Problem mit dem Xenon?
Eventuell mal mit Rheingold probieren...

Gruß

ratsplayer