Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BMW_97
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.05.2020 um 23:15:54 aus dem Forum "5er BMW - E39" in dieses Forum verschoben.

Hallo liebe community,

hat jemand zufällig ein Gutachten für Dotz Dart 17(tiefbettfelgen)? Ich brauche es wirklich dringend :(
Dimensionen sind vorne 8jx17 und hinten 10jx17
KBA44002(vorne)
KBA44236(hinten)

Ich hab auch bereits mehrere firmen angefragt und keiner hat das gutachten im archiv :/ ich hoffe jemand von euch hat eins da wäre wirklich sehr sehr dankbar dafür!!!

LG

BMW_97


Bearbeitet von: Weiß-Blau-Fan-Rude am 08.05.2020 um 23:15:54
uli07
Mit einem Gutachten kann ich dir nicht helfen. Hast du denn schon mal direkt bei Dotz nachgefragt?
BMW_97
@uli07 ich hab bei Dotz direkt angefragt und die haben es auch nicht angeblich is es nd von dieser firma genau sondern von ieiner anderen die es nd mehr gibt und ja die haben gesagt es gäbe da noch eine möglichkeit beim KBA.de zu fragen
uli07
Auf den Felgen steht die KBE-Nummer. Die hinterfragst du bei einem Tüvprüfer. Eventuell hast du Glück und er hilft dir. Sonst das KBA anschreiben.
BMW_97
Ja stimmt auf den Felgen steht eine KBA nummer ich hab halt angst das mein TÜV prüfer mir sagt ohne dem kannst du es nd eintragen und das wäre org schlecht..

Ich hab auch das KBA angeschrieben und weiß halt auch nd wie lang es dauert bis die da antworten

Gruß
BMW_97
KaraDavuz67
Hallo, hast du jetzt dein Gutachten? Falls ja ich brauch es auch. Kannst du es mir schicken!? Danke