Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
mools
Hauptthema:
Hallo, ich benötige dringend eure Hilfe

Ich habe einen 520 2,2l 170ps E39 Bj.2003
Das Problem ist laut Fehlerspeicher Zylinder 1-2-3 Zündaussetzer. Egal ob der Motor kalt oder warm ist nach dem Starten sobald er im Standgas läuft fällt ein Zylinder aus, starte ich den Motor erneut läuft alles sauber bei etwas höherer Drehzahl, sobald er im Standgas sich wieder befindet dauert es etwa 20-30sekunden und einn Zylinder fällt aus???
Zündspulen und Zündkerzen sind neu, Einspritzdüsen fünktionieren einwandfrei.
Der Motor bekam einen Fächerkrümmer ob der Fehler aber irgendwie damit zusammenhängt kann ich nicht sagen??
Ich habe den Wagen gekauft und über eine weitere Strecke (Autobahn) gefahren, also immer höhere Drehzahl, da ist mir kein Fehler aufgefallen.

mfg
 
Myggym
Bei mir ist es genau gleich ich habe Kerzen Zündspule Einspritzdüsen alles schon ersetzt nichts hat bis jetzt geholfen
mools
Versuch es mal mit den beiden Steckern von der Lambdasonde direkt am Krümmer zu trennen!

Ich habe meinen Fehler gefunden und die Stecker einfach abgezogen nachdem ich allerdings einen Fächerkrümmer eingebaut habe