Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
E36Chris
Hauptthema:
Hallo Gemeinde,

hab vor ein paar Jahren eine E46 320d Limousine (Facelift) gekauft.

Nun musste ich beim Batterie wechseln feststellen dass da schon ein wenig gebastelt wurde. Im Batteriekasten lagen ein paar Diverse Klammern/Halterungen, etc.

Den Großteil habe ich schon wieder an die Original Stellen (wo diese dann natürlich fehlten) wieder montiert.

Nur bei den 8 Teilen laut Teilekatalog "Abstandshalter" bezeichnet habe ich keine Ahnung wo diese montiert gewesen sind. Müssen ja in meinem Auto irgendwo gewesen sein und vom Vorbesitzer einfach weg gelassen worden sein. Würde diese eben einfach wieder da hin bauen wo sie hin gehören.

Hier einmal 2 Bilder einmal von dem Teil an sich (von dem hätte ich insgesamt 4 Stück) und vom ETK. Die müssten ja normal irgendwo hinter der linken Kofferraumverkleidung gehören. Habe aber keine passende Stelle gefunden. Vielleicht hat ja jemand von euch eine Ahnung oder hatte die Teile schon mal in der Hand.




 

Bearbeitet von: E36Chris am 13.02.2020 um 14:34:31
Old Men
Ich sehe keine Bilder !
E36Chris
Ok Schade die Verlinkung der Bilder klappt anscheinend nicht zum einblenden. Hier die Links zu den beiden Bildern:

https://www.bilder-upload.eu/upload/acf6c1-1581530356.jpg

https://www.bilder-upload.eu/upload/6096dd-1581530267.png
Old Men
Funktioniert trotzdem nicht !
BMWBT52
Error 1011 Ray ID: 5644a76c5bdafca9 • 2020-02-13 06:13:01 UTC
Access denied

What happened?

The owner of this website (www.bilder-upload.eu) does not allow hotlinking to that resource (/upload/6096dd-1581530267.png).

Cloudflare Ray ID: 5644a76c5bdafca9 • Your IP: 87.139.176.84 • Performance & security by Cloudflare
E36Chris
OK komisch scheint dann anfangs zu funkionieren (hatte es ja extra nochmal geteset) ob es das Bild anzeigt und danach nicht mehr.

Habe es jetzt nochmal über einen anderen Anbieter hochgeladen und vom pc und Handy getestet. Bilder müssten jetzt angezeigt werden. Hoffentlich 
loco_e46
hi
nun geht es
könnte vieles sein
batterieabdeckung
links ablagefach
teppichverkleidung rechts links
Teppich rückbang
schau doch mal genau hin und hebe den Teppich am boden zum Reserverad mal hoch
aber ich glaube es ist der Teppich an der Rückbank oben innen im koffereaum 4x
siehe link nr 4 und 5
Link
gruß
arthur
E36Chris
 

hi
nun geht es
könnte vieles sein
batterieabdeckung
links ablagefach
teppichverkleidung rechts links
Teppich rückbang
schau doch mal genau hin und hebe den Teppich am boden zum Reserverad mal hoch
aber ich glaube es ist der Teppich an der Rückbank oben innen im koffereaum 4x
siehe link nr 4 und 5
Link
gruß
arthur
(Zitat von: loco_e46)


 Hab gerade eben deinen Link angeschaut. Muss mal nachschauen aber ich glaube so eine Leiste gibt es bei mir nicht.

In deinem Link steht auch bei der Leiste "mit Durchladesystem" bei meinem E46 kann ich nicht Durchladen da das leider nicht mit bestellt wurde.