Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
M-Power93
Hauptthema:
Dieser Beitrag wurde vom Moderator LatteBMW am 13.02.2020 um 17:55:55 aus dem Forum "BMW-Talk" in dieses Forum verschoben.

hallo

kann mir einer bitte erklären wie ich beim e36 die türgriffblende (außen) einbauen kann?? ich kriege die einfach nicht drann egal in welcher postition.

die blengen sind orginal von bmw und neu.

danke mfg

Bearbeitet von: LatteBMW am 13.02.2020 um 17:55:55
yusuf
RedBullRider
ja ist ne scheiss fuddelei, aber schau dir den Bericht an, da isses genaustens beschrieben :)
palinka
Hi Fans
Fahre ein 93er Coupe.
Ich habe mir schon viele youtube Videos zu dem Wechsel der Blende angeschaut . Allerdings finde ich nicht die goldene Schiene die diese Blende hält. Hatte sogar die Türverkleidung ab und habe nichts gesehen. Nur den Microschalter der mit einer goldenen Spange gehalten wird habe ich ab bekommen und nicht mehr drauf(keine Ahnung wozu der ist) . Kann es sein daa es früheren Modelen anders gelöst ist mit der Blende? Kein bock das Auto zu Bmw zu bringen . Gruss
joecrashE36
Der Schalter ist für die Scheibenabsenkung, wenn der Griff angehoben wird.
Dieser wird von der offenen Seite hineingeschoben. Allerdings muss der kleine
Pin eingedrückt sein..
Codi316
Hallo, 

ich habe bei mir die Dichtung gewechselt, allerdings ist die Blende jetzt nicht mehr bündig zum eigentlichen Türgriff. 
Der Griff liegt jetzt quasi etwas weiter innen als die Blende und so schlägt der Griff beim Öffnen auch leicht an der Blende an.
Was könnte das Problem sein? Hab ich diese goldene Schiene nicht weit genug zurückgezogen? Oder muss ich vielleicht die Dichtung irgendwie bearbeiten oder besser einlegen?
BMWBT52
vielleicht liegt die dichtung nicht sauber genug an.