Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
edgar4190
Hauptthema:
Hallo habe einen bmw e90 2011
Das Auto stand jetzt ca halbes Jahr abgemeldet, wurde aber immer wieder gestartet um Platz zu machen und kurz zur Seite zu fahren, Batterie war natürlich immer wieder leer, deswegen wurde immer entweder überbrückt oder Batterie über Nacht aufgeladen. Heute wollte ich das Auto zulassen und wo ich es gestartet habe, bemerkte ich, dass das Lichtschalter nicht geht, Beleuchtung innen geht nicht, Blinker Fernlicht geht nicht, Fenster gehen nicht runter.
Im Bordcomputer steht rotes Auto und Lichtanlage überprüfen

Habe dann mit auslesegerät Fehler ausgelesen
Und zwei Fehler kamen raus:

A3b4 - Meldung (beleuchtungszustand 0x21A) fehlerhaft, Empfänger COMBI, Sender FRM, permanent

A3c1 - Meldung ( FRM Fußraummodul 0x4f0) Empfänger COMBI, Sender FRM permanent
thbo0508
Sicherung hast du überprüft?
Maninblack
Ja das FRM ist defekt. Meld dich bei mir per PN
edgar4190
Habe heute schon alle gemacht frm war gesperrt und musste neu codiert werden, hat mich 100 Euro gekostet