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Rubinio1985
Hauptthema:
Hallo Leute, du ch habe seid kurzem folgendes Problem.
Mein 1er startet nur sehr sehr behäbig und läuft auch erstmal nicht wirklich rund bis er etwas gefahren wurde. Anfangs war ein quietschen zu hören, ich dachte es wäre eine Rolle vom Riemen oder dieser selbst, nach genauerem schauen konnte man aber hören das dieses Geräusch aus der ansaugbrücke zu kommen scheint. Man kann jetzt auch nicht mehr wirklich Gas geben, untertourig kein großes Problem aber in den oberen Drehzahlen geht nichts und der Wagen rußt wirklich arg und stinkt auch, genau wie beim morgendlichen anlassen. Hat das was mit den Drallklappen zu tun? Soll ich einfach die komplette ansaugbrücke inkl glühkerzen tauschen? Ich bin da eher ratlos und möchte nicht umsonst viel Geld ausgeben. Vielleicht kennt ja jemand das Problem und kann mir weiter helfen.

Lg
thbo0508
Ich würde eher auf die Injektoren tippen. Aber die raterei ist sinnlos. Lass Fehlerspeicher auslesen. Such dir hier im Forum einen fähigen codierer
Rubinio1985
Ich bin gerade irgendwie überfragt, gibt es eine Möglichkeit das diagnoseprotokoll hoch zu laden? Für mich liest sich das wie ein Buch. 
Injektoren Stande aber nirgends. Glühkerzen, drallklappen Steuerung und sowas aber.

Bearbeitet von: Rubinio1985 am 06.02.2020 um 08:34:59
thbo0508
Zumindest kannst Du das Protokoll in deinem Profil hochladen und verlinken.
Wenn der Wagen rußt, spritzen die Injektoren zuviel Sprit ein.
Rubinio1985
Ich habe jetzt die Bilder in mein Profil geladen.