Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
HaberX
Hauptthema:
Servus zusammen,
ich bin derzeit mit der ABS-Nachrüstung an meinem 318i Cabrio BJ 1991 beschäftigt. Trotz Google und Forensuche bin ich mir nicht sicher wie der genaue Verlauf des ABS-Kabelbaums ist. Ich habe den passenden Kabelbaum aus einem 4-Zylinder, also den, der am SA-Stecker angeschlossen wird und die Schläuche der LWR mit eingewickelt sind .
Von vorne nach hinten und durch die Spritzwand ist soweit klar, aber wie ist der exakte Verlauf der Sensorkabel jeweils von links nach rechts? Also im Motorraum und unter der Rücksitzbank. Mir ist Originalität sehr wichtig, soll also zum Schluss möglichst so sein wie ab Werk.

Über Hilfe wäre ich sehr dankbar!

Grüße
Martin
hel


 da ist etwas Beschreibung und Bildmaterial drin


https://www.e30.de/fotostory/f01511/f01511.htm
uli07
Erklärst du mir mal warum du ein ABS System in ein Fahrzeug nachbauen möchtes obwohl du sehr auf Originalität achtest. Das ist doch ein Widerspruch der es in sich hat.