Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Codi316
Hauptthema:
Hallo,

ich würde gerne eine Mittelkonsole mit Mittelarmlehne ins Cabrio einbauen.
Das Problem ist der kleine Anstieg hinter der Armlehne, der aus der Konsole ausgeschnitten werden muss.
Hat das schon mal jemand gemacht und kann mir die Maße für die angepasste Konsole sagen? Oder vielleicht hat jemand die originale Konsole und könnte mir die Maße des Anstiegs verraten?
Mir würde erstmal die Höhe ganz am Ende der Konsole reichen, damit ich weiß wie viel cm da am Ende weg müssen.

Vielen Dank
BMWBT52
die kosole ist nicht nur schräg, sondern hat hinten auch eine kleine rundung!
Codi316
Ja, das ist mir bewusst. Ich denke wenn ich die Höhe der Konsole an den beiden hinteren Ecken wüsste, würde sich der Rest (Rundung und Anstieg) ergeben.
BMWBT52
soweit ich mal gehört habe soll es da bei bmw eine entsprechende schablone geben!
Codi316
Für den E46 gibt es eine, die hab ich auch schon im Netz gefunden.
Aber für den E36 hab ich sowas leider noch nicht gesehen. 
Falls doch wäre ich über Infos bzw Links sehr dankbar.