Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
xMoses
Hauptthema:

Also....
Ich hatte ein Dauerpiepsen bei meinem PDC hinten. Habe dann den kaputten PDC Sensor gewechselt und Fehlerspeicher gelöscht. Jetzt habe ich das Problem das das Dauerpiepsen weg ist, allerdings das PDC immer noch nicht funktioniert.
Den Trick mit dem "Ticken", um zu prüfen ob der PDC Sensor überhaupt funktioniert war positiv... Alle tickern.
Wen ich dann bei INPA den Näherungssensor teste schlagen alle aus auf dem Bildschirm außer ganz hinten rechts. Obwohl er auch tickert...

Irgendjemand der sowas schon mal hatte ?
Weiß so langsam nicht mehr was ich noch machen kann. Sicherung habe ich auch schon geguckt. Die war heile...
uli07
Ich tippe auf den Sensor. Tausche mal den von hinten rechts mit einem anderen und schau ob der Fehler mitwandert.
thbo0508
Hast Du mal den Stecker vom PDC-SG abgezogen, also Hardwarereset?
Außerdem gibt es noch eine Koppelstelle im Stoßfänger zwischen Stoßfänger und Steuergerät. Vielleicht istz die abgesoffen und Kontakte sind oxydiert.
stefanh
Hast du ein Originalteil verbaut?
xMoses
Problem wurde gelöst. Habe den Zubehör Sensor mit einem der innen liegenden Sensoren getauscht und den originalen nach außen gesetzt. Funktioniert jetzt.