Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
butthead88
Hauptthema:
Hallo Gemeinde hatte mit meiner Freundin ihrem e87 einen wildunfall. Werde das Kfz auch wieder richten
Was wird alles benötigt für das Airbag System?
Armaturenbrett, Lenkrad inkl Airbag und Kopf Airbags sowie Gurtstraffer sind schon vorhanden.
Brauche ich zwingend ein neues Stg.? Wo sitzen die Crashsensoren? Diese auch ersetzen um ein erneutes Auslösen nach dem Fehler löschen zu verhindern? Wer kann mir helfen
E87 118D 122 ps bj 2006
Willi 2
Crashsensoren müssen nicht getauscht werden. SG auch nicht. Fehler löschen geht
erst nach dem Crash Daten im Airbag gelöscht sind. 
butthead88
Ok wie ist denn die Funktionsweise der Crash Sensoren das diese nicht getauscht werden müssen? Kenne da nur das kugelprinzip die muss man tauschen
Willi 2
Längsbeschleunigungssensor und Querbeschleunigungssensor ist rein
elektronisches teil beim BMW und wenn der nicht mechanisch beschädigt ist
muss nicht getauscht werden
butthead88
Ok das ist schonmal sehr gut kannst du mir auch die Positionen im e87 sagen wo diese sitzen
Willi 2