Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
BibiE81
Hauptthema:
Hey ich bin neu hier und dachte vll kann mir da jemand helfen,
Mein Problem ist das Fenster auf der Fahrerseite geht seit dem das Hauptsteuergerät kaputt war runter per Knopf Druck aber nicht mehr hoch, jedoch geht es mit dem Schlüssel hoch aber da brauche ich auch ein paar anläufe weil es immer nur ein Stück hoch geht und wieder etwas runter bis es dann iwan mal ganz zu ist.
Hat jemand damit Erfahrung oder ne Idee was das Problem sein kann?!
Lg und danke im Voraus
Maninblack
Welches Steuergerät war denn defekt? von welchem Baujahr ist denn das Auto?
thbo0508
Dann würde ich sagen, dass Steuergerät wurde nicht sauber geflasht.
Da Du ja 2 Jahre Gewährleistung auf das Steuergerät hast und sicher auch die Rechnung als Beweis für die ausgeführte Arbeit hast, geh hin und reklamiere.
Die sollen das kostenlos in ordnung bringen.
Maninblack
Du weißt doch nicht mal um welches Steuergerät es geht,
wie kommst du darauf dass irgendwas nicht sauber geflashed ist?!?
thbo0508
 

Mein Problem ist das Fenster auf der Fahrerseite geht seit dem das Hauptsteuergerät kaputt war runter per Knopf Druck aber nicht

(Zitat von: BibiE81)


  Weil er geschrieben hat, dass das Steuergerät gewechselt wurde.
Bei mir war das auch mal, dass die vorderen Fenster nicht mehr automatisch gingen.
Da war das FRM am sterben.
Gebrauchtes eingebaut, geflasht codiert.
Wenn ein Steuergerät gewechselt wird, dass die Fensterheber betrifft, muss neu geflasht werden.
Dass nach dem Steuergerätewechsel nun plötzlich der Fensterhebermotor kaputt ist, wäre ja ein großer Zufall.