Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
330driver
Hauptthema:
Hi zusammen,
Hab nen f31 340i mit M-Performance Kit.
360 PS.
Hab eigentlich gedacht dass der mit dem Kit Vmax Aufhebung hat. Hab es heute getestet aber bei 258 war Schluss. Ich war gerade mal im 7. Gang.Also noch Luft nach oben.
Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich die Vmax rauscodieren kann oder wer das macht?

Danke
rick2601
Wo kommst du denn her? In Kiel wüsste ich jemanden.
Roemer1
Guten Abend kurze Frage gibt es in Sachsen jemanden der eine vmax Aufhebung machen kann??
gnahc
 

Guten Abend kurze Frage gibt es in Sachsen jemanden der eine vmax Aufhebung machen kann??
(Zitat von: Roemer1)


 

Jap, ich. Einfach per PN melden.

MfG
gnahc
 

Hi zusammen,
Hab nen f31 340i mit M-Performance Kit.
360 PS.
Hab eigentlich gedacht dass der mit dem Kit Vmax Aufhebung hat. Hab es heute getestet aber bei 258 war Schluss. Ich war gerade mal im 7. Gang.Also noch Luft nach oben.
Kann mir jemand nen Tipp geben wo ich die Vmax rauscodieren kann oder wer das macht?

Danke
(Zitat von: 330driver)


 
Nein es erfolgt keine V-Max Aufhebung bei der Nachrüstung, sonnst müsste auch die Zulassung geändert werden. Steht alles in der ABE drin.

MfG

edit: der Post ist ja schon etwas älter, aber man weiß ja nie.

Bearbeitet von: gnahc am 20.01.2020 um 23:32:16