Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Myron325
Hauptthema:
Guten Abend

Hab da ne Frage und zwar gibt es einen Adapter um das Ölfiltergehäuse vom M3 an den M54B30 Motor anzupassen oder ist es einfach Plug and play?

Ja ich habe die Suchfunktion benutzt nur leider nichts spezifisches gefunden.

Old Men
Meines Wissens nach gibt es keinen Adapter und Plug and Play ist nicht möglich, da es zwei verschiedene Gehäuse sind.
Myron325
Hm also muss ich etwas basteln. Versuche etwas mit CNC zu erschaffen und werde es, soweit ich schlauer geworden bin, es hier Posten. Falls jemand es gemacht hat bitte um eine kleine Info
Zolli
das Gehäuse vom S54 passt an den M54 - habe es selber auch verbaut. Musst allerdings den Behälter fürs Servoöl versetzen und wenn ich es noch richtig im Kopf habe ne Art "Distanzleiste" für die Befestigung der Servopumpe machen.
Müsst ich mir nochmal anschauen, glaub Servopumpe war da unten - is schon paar Tage her das ich es verbaut habe

Myron - schick mir mal ne PN, such dann mal die Bilder raus

Bearbeitet von: Zolli am 19.01.2020 um 07:22:16