Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Martinre32
Hauptthema:
Bin auf der suche nach Bildern, wo man erkennen könnte wie es innen aussieht wenn es noch nicht durchgerostet ist. Versuche es so Original wie möglich wieder herzustellen.
Daey
Martinre32
Perfekt, sowas suche ich. Eventuell auch was von vorne??
Daey
Mehr habe ich nicht
Martinre32
Weißt du ob in diesem Bereich Regenwasser fließt? Oder nur in den äuseren sichtbaren schweller?
samy01
Das wärs ja noch wenn das eine Regenrinne wäre... natürlich nicht. Wo solls denn her kommen.
uli07
Vom Schiebedachablauf wenn das Auto ein Schiebdach hat.
Martinre32
Hinten läuft doch auch ein teil de Wasser in den schweller. Ist ein Cabrio.
samy01
Da freut sich der Rost. Jedenfalls beim Coupe ohne Schiebedach konnte ich keine Wasserabführende Funktion feststellen.
Martinre32
Ja schade das sich nicht jemand anders hier noch äussert 😀.
Hmm.
cxm

Hi,

hast Du eigentlich mal nachgezählt, wie viele Anleitungen es dazu bei Youtube gibt...?

Ciao - Carsten
Martinre32
Nein. Da das Cabrio anders aufgebaut ist.