Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
boeller
Hauptthema:
Hallo,

ich habe an meinem 318i M40 die Heizung undicht. Und zwar das Doppelrohr was von der Spritzwand sitzt was von da aus in den Innenraum geht und dann im Fahrerfussraum in die Heizung geht. Das ist bei mir undicht wo der Stutzen auf das Doppelrohr aufgeschraubt wird an der Spritzwand. Jetzt habe ich gesehen das es verschiedene Hersteller gibt. Siemens und Behr... Bevor ich was bestelle wollte ich fragen ob es da Unterschiede gibt ??
bluepearl1972
laut teilenummer ist das anschlußstück oben was du meinst gleich.
boeller
Dann kann es in Doppelrohr ja auch keinen Unterschied geben ?!
bluepearl1972
doch,das sind unterschiedliche nummern. anscheinend ist der anschluß zum wärmetauscher da anders.
boeller
Ok aber meine Undichtigkeit ist am Stutzen oben zum Doppelrohr....
bluepearl1972
der stutzen wird gern brüchig, einmal neu mit frischen dichtringen sollte helfen