Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
beemdabbeljue
Hauptthema:
Moin,

hab versucht die Karten des Business Navis in meinem F34 upzudaten. Vor zwei Jahren hatte ich einen dauerhaften FSC programmiert und bisher zweimal erfolgreich upgedated.

Mit 2019 startete das Update wie gewohnt,
lief aber nicht zu Ende.
Stattdessen kommt jetzt "Navigation nicht verfügbar. USB Stick mit Daten erneut zur Verfügung stellen" oder so ähnlich.

Die vorherigen Daten von 2018-2 habe ich versucht...wird aber nicht erkannt, bzw. tut sich nichts nach reinstecken des USBSticks.

Also ich gehe davon aus, dass es nicht am USB stick liegt, da es damit schon 2mal funktioniert hat.

Weiß jemand was ich versuchen kann, dass ich wenigstens ein 2018 er navi zurück bekomme?

PS.Die Daten selbst habe ich mir jeweils aus dem Netz besorgt. Eine Belehrung hierüber bräuchte ich eher nicht.

Maninblack
USB Sticks können auch kaputt gehen. Würd erstmal nen anderen Testen
beemdabbeljue
hatte schon einen anderen USB Stick probiert...nimmt sich nichts.

Mir ist auch noch aufgefallen, dass die Headunit seitdem etwas hakelig läuft!?
Also verweilt manchmal einige s auf einem Menüpunkt...
Maninblack
Dann klingt das eher nach defekter Festplatte
beemdabbeljue
habe ich nen reset hin bekommen...Lautstärke taste und die Mode gedrückt gehalten, danach Auto schlafen lassen...

dann ließ sich 2018-2 updaten.

2019 jedoch nicht. Also hab alles nochmal durchprobiert mit anderem USB stick.

Stell mir vor, dass es an der Namensänderung -ab 2019 gibt es nur noch ein Update für MOVE Navis- liegt, welche die Headunit Software unbeabsichtigt bzw. beabsichtigt nicht verträgt. Somit muss ich wohl erstmal diese Software updaten damit ich 2019 aufspielen kann.

Navi und Menü laufen aber erstmal wieder normal.
Danke Euch für die Denkansätze.