Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
stemper007
Hauptthema:
Moin Leute,
Auto e46 318ti 2002 compact 143ps
Also ich bin mal abgesetzt worden und mein Unterboden auf der Seite des Fahrers vorne ist quasi aufgegangen Bilder habt ihr im Link. Was nicht so gut für die Elektronik ist. An sich wäre ich in der Lage das selber zu reparieren jedoch ist die Luftführung (vermute ich mal ) abgefallen(Wie auch immer) und hat am Boden geschliffen und ich konnte diese ganz einfach abmachen ohne jegliche Kraft anzuwenden. Jetzt kommt meine Frage. Kann ich die Luftführung einfach wechseln? und gibt es Teile für den Unterboden? 

und 2. Problem meine Scheibenwischer und die Scheibenheizanlage funktionieren bei der Heckscheibe nicht. Hab mir die Kabel angeguckt aber alles scheint ok zu sein. Weiß jemand was man da machen kann? Fehlercodes Erkennung hilft da nicht weiter. 

https://ibb.co/j4PY0yP
https://ibb.co/fY9jHKX
https://ibb.co/HHftTRp
https://ibb.co/2kF2zss
https://ibb.co/gVTTY4f

Bearbeitet von: stemper007 am 09.01.2020 um 18:27:44
Cottec
das scheint mir teil nummer 8 zu sein, aber das dürfte dann wohl nicht mehr lieferbar sein...

https://www.leebmann24.de/bmw-ersatzteile/view/btdetail/?series=e46&typ=au51&og=07&hg=51&bt=51_3284



bezüglich der heckklappe werden dir wohl ein oder mehrere kabel in der Gummitülle gebrochen sein.
oder du checkst mal die sicherungen.