Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Lukaaay
Hauptthema:
Hallo,
Ich bin neu hier im Forum und zwar habe ich mir vor kurzem einen 318i (N43) E90, Baujahr 2009 mit 80 000km geholt. Das Auto hat jetzt vor ca. 200km eine Neue Steuerkette bekommen, da die alte gelängt war. Es hat da auch sehr gerasselt bei höeren Drehzahlen. Jetzt ist es so, dass seit dem Wechsel das Rasseln/Klacker besser geworden ist aber noch hörbar da ist. Ist das normal? Was soll ich jetzt machen?
KW-Muffel
Hi , weitersuchen wo es herkommt .

Gruß Peter
thbo0508
Kauf Dir für 5€ ein Stetoskop und hör den Motor ab, wo es herkommt.