Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Blagoj
Hauptthema:
Hallo Leute,
Ich bin mit meinem 1er am verzweifeln, vllt könnt ihr mir etwas helfen hab bis jetzt nichts darüber im Netzt gefunden und mich deswegen hier angemeldet.
Und zwar macht mein Auto komische Drehzahlbedingte rassel Geräusche, im Motorraum hör ich nichts es ist nur ausm Innenraum hörbar.

Wasserpumpe hab ich fachgerecht getauscht und alle Nebenagregate überprüft alles i.O.

Nun habe ich gestern den Kettenspanner getauscht, der alte kam aber in 2 teilen raus heißt das, dass die Kette hinüber ist oder nur der Spanner selbst kaputt war?? Mit dem neuen sind die selben Geräusche geblieben :(

Hier ein Video ich hoffe ihr hört was ich meine
https://youtu.be/iOyQWvkiaiU
uli07
Von einem Rasseln höre ich nichts. Nur hin und wieder son "Plog".
Auf dem zweiten Video höre ich den Keilriemen quitschen.
Blagoj
Hey danke für deine Antwort ist ganz leise im Hintergrund wie ein tackern kann alles sein also werd ich es beobachten, im zweiten video waren die krümmer undicht und daher das quietschen wurde aber schon gemacht.
uli07
Das tackern werden dann wohl die Injektoren sein. Das Geräusch ist beim Benziner normal.

Bearbeitet von: uli07 am 27.12.2019 um 10:41:34