Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
danielo
Hauptthema:
Hallo Liebe Community,
Ich musste an meinem 1er 118i Bj. 2007 die Ölwanne abbauen. Dazu habe ich das Lenkgetriebe von der Achse ( hab das Lenkspindel nicht vom Lenkgetriebe gelöst) gelöst und die Achse selbst gelöst. Jetzt habe ich die Ölwanne und die Achse wieder festgemacht, jetzt bekomme ich das Lenkgetriebe nicht mehr an die Achse! Ich bekomme das Lenkgetriebe kein Stück in Richtung Achse geschoben. Mach ich irgendwas falsch oder ist irgendwas irreparabel kaputt gegangen? Wenn ja was.
Danke Gruß
Old Men
Möglich das du die Lenkung aus der Lenksäulenverstellung herausgezogen hast und jetzt bebommst du die Lenksäule nicht mehr in die Verzahnung hinein.
danielo
Hallo,
danke für deine Antwort. Was heißt das jetzt konkret? Bekomme ich die da wider rein oder brauche ich eine neue? Lenksäule? Danke Gruß
Old Men
Du mußt jetzt im Innenraum die Lenksäulenverkleidung demontieren und mit einem zweiten Mann, der von unten gegen die Lenkung drückt, versuchen, die Lenksäule wieder einzuführen.