Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
-warlock-
Hauptthema:
Fahre einen 325d E91 LCI aus 2009 und würde gerne die Front gegen eine gebrauchte M Haut tauschen (Begründung: Meine originale Stoßstange ist durch Autobahnfahrten eine Kraterlandschaft und müsste eh lackiert werden),

Eine gebrauchte M Stoßstange mit Gittern hat der örtliche Verwerter für kleines Geld liegen daher meine Frage:

Was wird noch benötigt (NSW, NSW Blenden/Halter und Adapter für den Unterboden sind klar)

Passt der Rest 1:1 ???


Und sorry aber bevor einer sagt benutz die Suche: Die habe ich 2 Stunden benutzt genauso wie G..gle und da wurde mir ungefahr 100 mal VFL auf M oder VFL auf LCI gezeigt aber eben nicht LCI Serie auf LCI M.


Würde mich freuen wenn mir einer sagen könnte ab meine Auflistung "reicht" oder zusätzlich was benötigt wird, besten Dank!
E93335i
-warlock-
entschuldige bitte aber: Das war nicht meine Frage...!

Anscheinend hat das ja hier noch niemand getan bei soviel Antworten.

Wenn ich alles umgebaut habe werde ich für nachfolgende Menschen mal eine Liste erstellen was passt und was nicht.
lacki BMW
M-Front Teile
M-Front
Adapter-M
Gitter, mitte + seitlich links + seitlich rechts
Aufnahme Nebelscheinwerfer, links + rechts -M-Abdeckung Radhaus unten, links + unten rechts
M- Staulippe, links + rechts
M-  Nebelscheinwerfer, links + rechts
lacki BMW


M-Heck
Teile
M-Heck
Diffusor
Führung Stoßfänger seitlich, links + rechts
PDC-Halter 4x (wenn PDC vorhanden)
lacki BMW
Und man braucht noch
Luftführung Bremse vorne links Und Rechts M

SWRA Spritz-düse Klappe Reinigung Anlage Abdeckung M

M SEITENSCHWELLER
lacki BMW
Umbauanleitung M Paket
Ist zwar kein lci aber funktioniert genau so , also so habe ich m paket nachgerüstet .
http://www.3er-faq.de/e90/anleitung/exterieur-e90/44-m-paket-beim-vfl-nachruesten.html
Martin89mm
Du solltest dir auch überlegen ob du den Stecker für die Nebelscheinwerfer selbst änderst oder dir ein Adapter holst. Die M Nebler haben hb4 Leuchtmittel, Originale h8
 
Xatares
Moin, ist zwar schon paar Jahre her aber ich hab mal ne Frage. Warum sagen alle das die Bremsluftführung getauscht werden muss ? Bei Leebmann gibt es im Teile Katalog keine Unterschiedlichen Luftführungen zwischen M Paket und Serie. oder Etwa doch ? Hier die Teilenummer 51747138414
Xatares
Also nochmal zur Ergänzung es gibt wohl Modelle mit bremsluftführung und ohne mein 330d LCI hat keine also kann ich mir das Sparen. Was bei allen aber definitiv Pflicht ist die Radhausschale vorn zu tauschen mit dem Vorderen Ansatz zur Frontstoßstange.

Danke nochmal für die Antworten !!!
Dennis_D.
Und wenn, dann komplett auf M-Paket umrüsten, sonst erlischt die Betriebserlaubnis.