Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Zigras
Hauptthema:
Hallo liebe Freunde,

mein Kollege hat sich einen e87 (118i) geholt und bräuchte etwas Hilfe mit dem Bluetooth. Es ist ein Professional Radio verbaut und das Auto hat MFL. Doch leider findet sich nirgendswo die Option für das Bluetoothpairing, wenn man in des Menü Komunikation geht, erscheint die Meldung in etwa "Kein kompatibles Gerät gefunden, bitte hier den BMW Notfalldienst anrufen +Nr." und bei den Einstellungen ist auch nichts zu sehen. Nach kurzer Recherche musste ich feststellen, dass es tatsächlich Prof. Radios ohne Bluetooth gibt, aber wozu dann die MFL? Falls er echt keins hat, kann man das "originalgetreu" selber nachrüsten?

Könntet ihr und bitte aufklären, hab nur alte Beiträge mit alten Lösungen zu dem Thema gefunden, sind über jede Hilfe dankbar!

Viele Grüße

Zigras
Maninblack
Hi,

es gibt nur einen Satz MFL Tasten und die haben immer die Telefonsymbole. Ob BT verbaut ist oder nicht.

Wenn du mir deine Fahrgestellnummer durchgibst (gerne per PN) kann ich für dich nachsehen wie
Bluetooth nachgerüstet werden kann
Vincent325i
Man musste damals ein Bluetoothverbindungsteil dazubuchen, das kostete glaube 400€. Das ist in meinem E90 auch so, Interface alles da aber kein Verbinden möglich.