Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Eugene
Hauptthema:
Servus Bimmer Fans, und zwar bin ich auf der Suche nach einem Fahrwerk für meinen F30.....

Er soll 3-4 cm Tiefer da auch noch neue Räder kommen und es optisch einfach deutlich besser aussieht.

Es geht eher in die Optik Tuning Richtung und er soll nicht zum Kurvenmonster geschaffen werden um Autobahn Abfahrten mit 120 km/h nehmen zu können. Hat da jemand was zu empfehlen oder schon Erfahrungen gesammelt?
Old Men
Wenn es dir nur um die Optik geht, dann würden evtl. auch nur andere Federn helfen. 
Eugene
War auch schon eine Überlegung von mir, kenne ich mich damit halt 0 aus da mein erstes Auto ein VW up war um von A-B zu kommen und ich jetzt halt erst einsteige...... Empfehlungen für Federn ?
Old Men
Du kannst Federn von allen namhaften Herstellern nehmen.Nur mußt du darauf achten, wenn dein Auto die sportliche Fahrwerksabstimmung hat, dann ist dein Auto von Werk aus schon 20mm tiefer. Also bringen dir dann 30mm kürzere Federn nur eine Tieferlegung von 10mm.
Eugene
Ok danke, ich gehe mal davon aus das die „Luxury Line“ eher nicht das Sportliche Fahrwerk hat