Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
michael200101
Hauptthema:
Ich habe einen E36 320i 1996 mit dem M52 Motor und 110kw.

Heute ist der Motor an der Ampel ein mal abgeschmiert. Angemacht und weitergefahren. Später ist er nochmal ausgegangen. Nach dem neuen starten hatte ich plötzlich weniger Leistung. Ab ca 4000 quasi keine Leistung mehr. Nach erneutem Neustart hatte er dann wieder Leistung.

Hatte vor am Wochenende neue Zündkerzen einzubauen da er schon 1-2 mal bisschen gestottert hat. Kann das damit zusammenhängen?
uli07
Sicher kann das damit zusammenhängen wenn du die falschen Zündkerzen eingebaut hast. Wann hast du denn das letzte mal den Spritfilter gewechselt?
michael200101
Ich habe das Auto vor ca 2 Wochen erst gekauft. Habe noch Zündkerzen und Spritfilter noch nicht gewechselt
jochen78
Hi

Evtl der Kurbelwellensensor.
Lass mal auslesen.

Gruß
Jochen