Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Nordschleife68
Hauptthema:
Hallo zusammen, hat von euch jemand Erfahrung mit dem zusatz Kabel bei einer Jb4 Box,3.0, welches die v.max(Höchstgeschwindigkeits begrenzung) aufhebt??? Mfg. Micha
KW-Muffel
Hi Micha, ganz verstehen muss ich wohl deine Vorgehensweise  nicht , warum rufst du nicht bei Burger - Motorsport an ? !

Gruß Peter
Nordschleife68
Hätte ja sein können, das einer von euch, das Kabel schon einmal eingebaut hat,!? Gruß Micha
KW-Muffel
Hi Micha, ich frage immer den Bäcker und nicht die Brezel ! 

Viele wissen etwas, aber ist es auch richtig ?
Der Hersteller oder der Vertreiber sollte das doch richtig, fachgerecht beantworten können, er wird schon in USA anrufen und nachfragen.
Ich selbst fahre ja diese Box nicht wie du weißt, aber ich denke das du mit einem Kabel die V - MAX nicht aufheben kannst, es kann natürlich bei deinem Modell auch anders sein wie bei mir .

Gruß Peter
Nordschleife68
Hallo Peter, das Kabel gibt es bei Burger zu kaufen, um die 20 Euro, steht unter Zubehör, gruss Micha