Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Kenny69126
Hauptthema:
Moin,

Weiß jemand wie ich nach dem Start die Einstellungen für Motor Fahrwerk und Lenkung ändern kann.
Ich will alles auf Komfort beziehungsweise Effizienz haben.
Stelle alles ein. Und nach dem erneuten Start ist wieder alles auf Sport.

Danke und Gruß
herr_welker
Mit der Carly App zum Beispiel. Gibts im App Store. Dazu brauchst du ein Bluetooth Adapter.
Kenny69126
 

Mit der Carly App zum Beispiel. Gibts im App Store. Dazu brauchst du ein Bluetooth Adapter.
(Zitat von: herr_welker)


  hi, bist du sicher, dass es damit geht. sprich schon selbst gemacht? oder glaubst das nur?
uli07
Kannst du doch am Fahrersitz über deinen Schlüssel speichern. Sollte in der Betriebsanleitung beschrieben sein.
herr_welker
 

 

Mit der Carly App zum Beispiel. Gibts im App Store. Dazu brauchst du ein Bluetooth Adapter.
(Zitat von: herr_welker)


  hi, bist du sicher, dass es damit geht. sprich schon selbst gemacht? oder glaubst das nur?
(Zitat von: Kenny69126)


  Sicher bin ich nicht.

Ich werde es bei meinem Fahrzeug in ein paar Monaten selbst versuchen. Habe aber keinen M3.
Schau mal unter "Motor Start Stop"

http://support.mycarly.com/de/knowledge-base/bmw-kodieren-was-ist-moeglich/?utm_source=home&utm_medium=direct&utm_campaign=home
 
luki79
Hallo,
start-stop funktioniert nicht in autorieierten servives. Nicht erlaubt.
https://www.mycarly.com/en/app/bmw/
Ich kann nich mehr sagen.