Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
EDDY-P
Hauptthema:
Hallo allerseits, hab die SuFu schon benutzt aber komme nicht weiter.

Habe beim e93 mit Aux-in und USB in der Mittelarmlehne. Habe mir jetzt ein Android Navi eingebaut Kriege jetzt aber keinen Ton mehr, beim Android Modus. Die alten sachen Funktionieren alle wie immer, aber sobald ich umswitche kommt kein Ton.

Den Aux-Stecker hab ich schon umgesteckt.

Hat evtl. jemand eine Idee?
MichiBMW123
Hallo 

Wurde der Fehler wegen dem Tonproblem schon gefunden ? 
Habe auch das selbe Problem. Aux Funktioniert, aber vom Android navi kommt kein Ton.

Mfg Michael
polacekkkk
Hallo.
Hat es schon eine gelöst?
Habe nämlich den gleichen Problem.
Danke...
Dayi67
Hallo habe da selbe Problem wurde was hierzu gegunden und das Problem behoben

Danke
Lio
Muss mich hier mal anschließen.

E93, USB in Mittelarmlehne, Logic 7 Soundsystem und kurzfristig ein Screen von Skandinav gekauft.

Am alten screen waren 2 Stecker. Ein flacher 7 oder 8-poliger (denke für Strom) und ein 4-poliger, Lilaner Fakrastecker (vermutlich für Bild?)

Am neuen Radio passt keiner von beiden dran. Weiß auch nicht ob das im PKW eingebaute Mikrofon + GPS Modul weiterhin verwendet wird. Bild erhalte ich, jedoch kriege ich keinen Zugriff zur cic Oberfläche oder CD-Laufwerk, da kommt dann immer nur "No Signal".
Schmeiße ich mein Handy ans Aux-Kabel unter der Armlehne und mache Musik an, wird diese problemlos mit Ton abgespielt.

Ich bin leider ratlos. Meine Auto steht auseinandergenommen (Mittelteil + Handschuhfach) aufm Hof und ich weigere mich alles wieder zusammenzubauen, bevor es nicht ordnungsgemäß funktioniert. Will mir nicht noch mal die Finger so klemmen mit dem bisschen Platz, kurzen Kabeln und und und 😅