Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Neyz
Hauptthema:
Hi
Ich habe seit längerem ein „schleifendes“ Geräusch wenn man es so nennen will beim Gas geben bzw auch beim Fahren. Es handelt sich um einen E93 N53
Es kommt ziemlich spontan mal ist ruhe mal ist es wieder da. Komisch ist von außen ist es nicht hörbar nur von innen. Habe mir mal sagen lassen das dieses Geräusch vom Kraftstoffschlauch kommt der auf den Unterboden schlägt bin mir aber dabei ziemlich unschlüssig darüber. Geräusch hört sich so an als käme aus von vorne links gaspedal höhe oder unterm sitz.
Hier mal ein link zu einem video wo ich das Geräusch auffangen konnte: ( https://streamable.com/ug5g1 )
Vielleicht hatte jemand schonmal dieses Geräusch gehabt und behoben es ist extrem nervig. Bin für jeden Tipp oder Lösungen dankbar
Amstrong
Kannst du es auch bei offener Motorhaube wahrnehmen?

Wenn nicht, habe ich gerade eine ganz doofe andere Idee. Der Innenraumlüfter, beim Gasgeben, verändert das Auto schon minimal seine Lage und schon Schleift das Lager dort.

Lüftung mal ganz ausmachen und überprüfen.
Neyz
Danke für deine antwort also bei offener Haube ist es nicht zuhören.
Hm gute idee könnte sein ich versuch das mal.