Eingabefenster
 

Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Thorsten68
Hauptthema:
Hallo,

ich habe mir neue Zündkabel von Bosch geholt die verschieden lang sind und keine Bezeichnung der Reihenfolge haben. Das einzige was steht auf der Kappe 5K Germany. Meine Frage wäre jetzt:" Kann ich die Zündkabel beliebig nach und nach wechseln und brauche nichts beachten?

Auf Antworten würe ich mich freuen. Danke.......................

Gruss

Bearbeitet von: Thorsten68 am 06.11.2019 um 15:45:10
uli07
Ja das kannst du. Ein Kabel nach dem anderen tauschen. Du brauchst nur auf die richtige Länge achten.
Thorsten68
 

Ja das kannst du. Ein Kabel nach dem anderen tauschen. Du brauchst nur auf die richtige Länge achten.


Alles klar Uli........

Danke und einen schönen Abend...
(Zitat von: uli07)


 
Old Men
Du mußt nur darauf achten, dass die Kabel auch dem richtigen Zylinder zugeordnet werden.
Thorsten68
 

Du mußt nur darauf achten, dass die Kabel auch dem richtigen Zylinder zugeordnet werden.
(Zitat von: Old Men)




 

So alles gemacht und fertig. Zunächst Danke war eigentlich Easy. Das einzige ws mich bisschen ärgert ist, das die Plastikverdeckung unterhalb der Zündspule nicht mehr passt. Die von Bosch sind etwas dickerer. Naja meine von BMW sind jauch schon 18 Jahre drin.

Ich denke, das die Plastikabdeckung nicht so wichtig ist,oder? Ich meine da ist ja bereits an den kabel Isolierung.

Gruss