Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
thecorry
Hauptthema:
Guten Morgen liebe Syndikat-Freunde,

in meinem BMW E90 VFL (BJ 2005) ist bereits das CIC (durch den Vorbesitzer) nachgerüstet worden, das funktioniert auch soweit. Leider hat dieser wohl aus irgendwelchen Gründen die alte MULF nicht mit-tauschen lassen.

Mich stört es nun extremst, dass ich mit keien Möglichkeit habe, Musik per Bluetooth zu streamen oder per AUX-Kabel an das CIC weiter zugeben.

Ich war bereits bei einem freundlichen Codierer in der Nähe und der sagte mir, dass ich um eine Umrüstung auf MULF2/Combox nicht herum komme, da dass CIC-System nicht mit der MULF1 kompatibel ist.

Ich möchte nun Fehlkäufe und weiteres vermeiden, deswegen wollte ich hier Fragen, ob mri jemand vielleicht Teilenummern zu dem ganzen vor haben geben kann. Combox-Media, Stecker, sowie eventuell Adapter usw.

Vielleicht hat jemand ja auch eine Anleitung für mich, das wär super!

Viele Grüße

Corry
 
Maninblack
Anleitungen gibts dazu im Internet haufenweise.
Du kannst irgendeine Combox aus der E Baureihe nehmen. Egal ob Telematik oder Media.
Hinterher braucht das CIC ggf. ein Update und einen FSC für Apps
thecorry
Danke erstmal für deine Antwort, darf ich dich fragen, wo die Differenzierung zwischen Telematik und Media ist ?