Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Yeannickson
Hauptthema:
Servus, habe eben hinten am Radio einigenmessungen durchgeführt und habe dabei versehentlich den Motor starten wollen, ohne dass das Radio und die Klimaeinheit eingebaut waren. Jetzt lässt sich der Motor nicht mehr starten und die Airbag Anzeige leuchtet

Bearbeitet von: Yeannickson am 03.11.2019 um 16:39:49
Maninblack
Prüft mal die Sicherungen.
Yeannickson
Habe ich auch schon gedacht, da nicht mal der Anlasser etwas macht. An welchen Sicherungen könnte erliegen?
uli07
Na, tippe mal alle die die mit dem was zu tun hast wo du dran rumgefummelt hast.
Versehe deine Frage nicht so richtig. Führst Messungen an einem Radio durch, baust dafür das halbe Auto auseinander, klemmst die Batterie nicht ab, und weißt nicht was für Sicherungen du kontrollieren sollst????
Yeannickson
Werd mal nachsehen, danke für die Antwort :)