Hinweis: Du musst Dich registrieren wenn Du einen Beitrag verfassen willst.
Zum registrieren, klicke hier. Die Registrierung ist kostenlos.


Zitat-Antwort erstellen
Benutzername:
Passwort:
Antwort: Hilfe zum Editor

 
Deine Signatur aus deinem Profil einfügen.
(Email Benachrichtigung, wenn auf das Thema geantwortet wird) (Hilfe)
 
T H E M A     R Ü C K B L I C K
Bmwr17
Hauptthema:
Kann nun seit 2 Wochen einen amiimport als mein eigen nennen.leider fehlen mir Erfahrungswerte usw.

So nun ist dieser Allerdings gedrosselt,laut vorbesitzer !?
Im Schein 210 ,auf der AA 220 Spitze (berg ab) und 260 aufm tacho.
Is das die Drosselung oder normal?

Wenn nicht dann ist nun meine Frage, wie ich diese Sperre entdrossele ,ggf mit kostenangabe bitte, und oder, ob dies auch automatisch bei einem chiptuning geschieht?!?
Hab da schon bei einem bmw-fachmechaniker angefragt:für 1900 Euro gibts eine passende ansaugbrücke und ein chiptuning bis ca 290 PS im Raum dresden.

Mfg
Maninblack
Die Begrenzung ist normal.
Mit "Hochgeschwindigkeitsabstimmung" haben die in den USA eine Endgeschwindigkeit von 240 - die scheinst du aber nicht zu haben.

Die Drosselung kann ein Chiptuner aufheben
Bmwr17
Jup..werde eine motoroptimierung für rund 500 machen lassen und da wird das dann geklärt.